Jochen Hesse - Makrosign Marketing

Wer bin ich?
Was biete ich?

Mit umfassendem KnowHow und langjähriger Erfahrung setze ich alles daran, für dich passgenaue Strategien und anspruchsvolles Design zu entwickeln.

Kennst du schon mein neustes E-Book: "Die Zukunft des Marketings mit KI"
Wer ist Jochen Hesse, und warum glaubt er, die besten Lösungen für dich zu haben?
Makrosign Jochen Hesse

Transparenz und Einfachheit sind für mich Eckpfeiler einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit sind das solide Fundament, auf dem ich meine Dienstleistungen aufbaue. Mit meinem Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung im Marketingbereich stehe ich dir zur Seite, um deine Marke zu positionieren und deine Zielgruppe zu erreichen.

Jochen Hesse - Makrosign Marketing

Macher mit effektiven Lösungen

Zuhören und verstehen

In meiner langjährigen Erfahrung als Marketingexperte habe ich gelernt und verstanden, dass Unternehmen dann erfolgreich am Markt bestehen, wenn sie ihren Kund:innen bewusst zuhören und sie verstehen. Denn nur wer die Gewohnheiten und Bedürfnisse seiner Zielgruppen kennt, kann sie emotional erreichen, ihre Probleme lösen und sie begeistern.

Machen ist mein Credo

Jammern und Lamentieren hat noch niemandem geholfen. Deshalb ist es mir wichtig, mit Kreativität und Professionalität schnelle und sinnvolle Lösungen für dein Anliegen zu entwickeln und gemeinsam mit dir umzusetzen.

Was mich antreibt - wofür ich stehe

Mein Verständnis einer guten Zusammenarbeit

Warum?

Die Menschheit ist geprägt von der Fähigkeit, Außergewöhnliches zu leisten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Neugier zu befriedigen, indem wir Unbekanntes erforschen und Dinge erschaffen. Dabei entsteht Nützliches und Gutes, aber auch Überflüssiges und Gefährliches. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die nützlichen Dinge durch gutes Marketing der Welt zu präsentieren. Ich möchte Produkte und Dienstleistungen fördern, die unsere gemeinsame Welt zu einem besseren Ort machen. Dabei stütze ich mich auf meinen moralischen Kompass, auf die Werte, die ich mir durch langjährige Erfahrung angeeignet habe, und auf meine Fähigkeiten.

Wie?

Menschen von nützlichen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, ist nicht immer einfach. Viele Komponenten und Einflüsse spielen dabei eine Rolle und müssen in Einklang gebracht werden. Der größte Einflussfaktor ist das Vertrauen in ein Unternehmen, eine Marke und das Produkt selbst. Genau hier setze ich mit meinen Methoden an. Nur eine ganzheitlich erlebbare und glaubwürdige Marke kann eine Beziehung zu den Menschen aufbauen. Und das ist die Grundvoraussetzung, um Vertrauen zu gewinnen. Um dies zu erreichen, entwickle ich gemeinsam mit dir deine Marke mit einer erlebbaren Identität und einer eigenen Persönlichkeit.

Was?

Ich betrachte die Werte und Vorstellungen meiner Kund:innen genau, bevor ich mich für sie einsetze. Denn mein Streben nach Erfolg ist untrennbar mit meinen moralischen Vorstellungen von einer besseren Welt verbunden. Ich lege Wert darauf, dass die Unternehmen, denen ich meine Dienstleistungen anbiete, meine Vorstellungen teilen. Denn nur dann ist es möglich, eine vertrauensvolle Beziehung mit gemeinsamen Nennern aufzubauen. Ist dies gegeben, gebe ich mein Bestes, um die vereinbarten Ziele zu erreichen. Darauf kannst du dich verlassen – dafür stehe ich.

Geboren und aufgewachsen in Mannheim, Rhein-Neckar

also sozusagen en wascheschter Monnemer.

In meiner über 30-jährigen beruflichen Laufbahn als Verkäufer, Führungskraft und Marketingexperte habe ich viel Erfahrung und Wissen über Menschen und ihre Motivationen gesammelt.

Eine meiner Stärken ist eine ausgeprägte Empathie, das heißt ich höre zu und erkenne schnell die Bedürfnisse meines Gegenübers. Um diese zu erfüllen, gehe ich auch gerne mal eine Extrameile.

Was ich nicht gut kann, ist große Reden schwingen. Das überlasse ich anderen.

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